Perlendreh – Kurs

Lerne die magische Welt der Glasperlen in einem individuell für dich zugeschnittenen Kurs kennen. Vor einem Gas- Sauerstoffbrenner schmelzen wir Glasstäbe und wickeln das nun weiche und formbare Glas auf sog. Perlendornen (beschichteten Metallstäbe) auf. Mittels verschiedener Techniken und Farben lassen wir verschiedene Formen und Muster entstehen. Ich demonstriere dir, je nach Interesse, das Erstellen einer Perle aus meinem Repertoire. Danach probierst du es selbst, ich stehe dir während der gesamten Kursdauer für Fragen und weitere Demonstrationen zur Verfügung. Die Perlen müssen nach dem erstellen langsam Abgekühlt werden, daher kannst du deine Ergebnisse erst am Folgetag abholen.

Teilnehmerzahl: 1

Mindestalter: 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern

Kursdauer: Nach abspreche, ich empfehle für den Anfang min. 2 Stunden max. 4 Stunden

Material: Glasstäbe in verschieden Farben, Werkzeuge etc. sind in der Kursgebühr enthalten

Kursgebühr: 30€ pro Stunde

Termine nach individueller Vereinbarung

Wenn du interessiert bist kontaktiere mich telefonisch, WhatsApp oder Telegram sind auch möglich, sowie per E-Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage.