Kurse

Als ich mich für eine Handwerkliche Ausbildung entschied, hatte ich die Qual der Wahl zwischen so vielen verschiedenen faszinierenden Materialien und Handwerken. Aber ich musste nicht lange überlegen um mich für Glas zu entscheiden, denn die Leuchtkraft von farbigem Glas hat mich schon in der Kindheit besonders fasziniert. Damals haben die bunt strahlenden Bleiverglasung in Kirchen die ansonsten eher langweiligen Kirchenbesuche für mich magisch gemacht.

Während meiner Ausbildung zur Glasveredlerin gab es nichts Spannenderes als neue Techniken zu erlernen. Diese Begeisterung für das Glashandwerk und das „Denken mit den Händen“ möchte ich in meinen Kursen weitergeben. Dabei gehe ich gerne auf deine individuellen Interessen und Wünsche ein.

Wenn du einen Kurs buchen möchtest oder Fragen hast dann kontaktiere mich telefonisch, WhatsApp oder Telegram sind auch möglich, sowie per E-Mail.

Kurse:

Sandstrahlen

Glasperlen drehen